Neuer Anbau im Technikpark

April 2024

Die Maurerarbeiten konnten dank trockenem Wetter endlich beginnen, die zweite Lieferung von weiteren 5000 Klinkersteinen erfolgte Mitte April. Mit den Stahlbauarbeiten für die Dachkonstruktion wurde begonnen.

Herbst 2023

Nachdem die Baugenehmigung für das im Januar 2023 übernommene neue Grundstück lange auf sich warten ließ, konnten nun endlich die Bauarbeiten beginnen und das Streifenfundament für unseren Neubau konnte gegossen werden. Da das Gelände mit LKW nicht direkt erreichbar ist, musste eine 32 m Betonpumpe eingesetzt werden. Vier Tage später wurden die ersten 5000 Klinker angeliefert, die nun auf ihre Vermauerung warten. Wir hoffen nun auf eine Wetterlage, die Maurerarbeiten zulässt. Schlussendlich soll eine 29 m lange Ausstellungsremise entstehen, die auch wieder im Stil der bestehenden Gebäude aus Klinkermaterial und gusseisernen Säulen erbaut wird.